Oh My Dollz: Lernen fürs Leben


Ohmydollz.com ist eine Communitiy aus Besitzern virtueller Dollz. In diesem Spiel kannst du deine Doll anziehen, stylen und ihre Wohnung dekorieren, um sie zur erfolgreichsten Verführerin zu machen.
….
Zum Beispiel möchte meine Doll Peter verführen. Du siehst hier, was er mag (heller Körper, Minirock, Ohrringe) und, was deine Doll bereits besitzt, was ihm gefällt (Lächeln und Lippenstift). Unter Peters Bild kann man den Verführungsgrad sehen. Um 100% zu erreichen muss deine Doll alles besitzen, was Peter mag! Nachdem Peter verführt wurde erhält deine Doll ein Geschenk von ihm!
Jeder Mann mag andere Dinge und hat ein individuelles Geschenk, welches du nicht im Shop kaufen kannst.

Das ist nun mal ein tolles Spiel. Maedchemannschaft.net weist zurecht auf den sexistischen Gehalt des Spieles.

Wer aber natürlich meint, solche Spielereien wäre nur was für kleine, wie wärs dann mit: Das Nuttenspiel

Quelle: Maedchenmannschaft.net

3 Antworten to “Oh My Dollz: Lernen fürs Leben”

  1. hahahhaahha

  2. Also ich bin bei oh my dolls angemeldet und ich finde das spiel echt cool.Ich bin fast top-doll

Kommentar verfassen

