Du bist Terrorist


In dem Video geht es zwar um Deutschland. Personalausweis mit Fingerabdruck, Vorratsdatenspeicherung und co existieren aber auch in Österreich bzw. werden intensiv diskutiert und angedacht.

Quelle: Netzpolitik.org

Update:
Wie netzpolitik.org berichtet, wird der Betreiber der Domain dubisterrorist.de abgemahnt. Grund: Die Bezüg zur „Du bist Deutschland“ Kampagne. Gibts nen besseren Beweis zur Richtigkeit und Wichtigkeit des Videos?

3 Antworten to “Du bist Terrorist”

  1. Josie Says:

    gutes video 😉
    kann sein, dass die Pyramide zum schluss (die schöne deutsche :D) eine anspielung auf die Illuminati ist? oder übertreibe ich in meiner wahrnehmung? 😉
    baci

  2. Daisy Says:

    Hallo Stefon! ein wirklich sehr gutes video! ist ja arg, dass die betreiberInnen (regierung?) der kampagne sich darin so bedroht fuehlen..
    auf der gras seite tut sich ja auch einiges, super!
    ich komme uebrigens im september wieder und freue mich schon wahnsinnig! Hoffe du hast du dann mal Zeit fuer einen Kochabend mit mir..

    ganz liebe gruesse,
    un abrazo,daisy

  3. Nein-und man sollte es so schnell verbreiten als möglich…

Kommentar verfassen

