Is Homosexuality A Choice?


Oft gehört, oft vorgeworfen. Du bist schwul? Das ist falsch und du hast eine falsche Entscheidung getroffen. (Christliche) homophobe Fundis ergänzen dies und fordern, dass jedwede Gleichstellung und Sichtbarmachung von Homosexualität in der Gesellschaft unterbunden gehört, bevor noch mehr Kinder schwul oder lesbisch werden. Daher muss alles unternommen, dies zu verhindern. Ist Homosexualität wirklich eine Entscheidung, die mensch zu treffen hat?

Quelle: Oliver Ritter

Advertisements

5 Antworten to “Is Homosexuality A Choice?”

  1. Da ist mir folgendes eingefallen:
    Gay Scientists isolate christian gene:

  2. Zitat der Prof.Psy-Wien & Prof.Psy-Sbg.:

    „Alle Menschen sind von Natur aus bisexuell.“

    … der Rest ergibt sich aus Lernerfahrungen …

  3. Meiner Meinung nach ist das etwas, das du nicht auswählst.

    “Alle Menschen sind von Natur aus bisexuell.”

    Bin damit überhaupt nicht einverstanden!

  4. @“Alle Menschen sind von Natur aus bisexuell.”
    Ich hänge schon auch dem an. Schliesslich wäre es ja komisch wenn es nur Menschen gibt die heterosexuell, schwul oder genau dazwischen wären.
    Da gibts ja hundertausende Mischfirmen dazwischen. Und daher glaube ich schon auch dass jeder Mensch etwas „bi“ in sich hat. Halt unterschiedlich nach Person. Es äussert sich halt aufgrund Erziehung und sozialen/gesellschaftlichen Umfeld sehr selten.

  5. Zitat aus Der Neue Prometheus von Robert Anton Wilson bzw. sinngemäß aus dem Book N°1 …:

    „Erst wenn das Weibliche männlich und das Männliche weiblich ist werdet ihr das Himmelreich sehen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: