Vergiss AIDS nicht


Heute ist Weltaidstag. …  Also, sprecht mit euren Freundinnen und Freunden, Partnerinnen und Partnern, Geschwistern, Kindern über AIDS und

Benutzt Kondome!

Quelle: Mädchenmannschaft.net

Eine Antwort to “Vergiss AIDS nicht”

  1. alexxsb Says:

    Désirée Nick bekennt „Ich habe Aids …. „, Udo Walz bekennt „Ich habe Aids … “ , Janine Steeger bekennt „Ich habe Aids … “ und Lucy (No Angels ) bekennt „Ich habe Aids … “ – Prominente die in Deutschland bisher wohl niemand mit dem Thema AIDS in Verbindung gebracht hat. Umso größer dürften deswegen Schock und Überraschung sein, wenn diese Prominenten in der nächsten Woche in verschiedenen Fernsehspots bekennen: „Ich habe AIDS“. http://www.vergissaidsnicht.de

Kommentar verfassen

