Was richtet die Homosexuellen-Ehe wirklich an?


Folgen der Homosexuellen Ehe

Folgen der Homosexuellen Ehe

Advertisements

5 Antworten to “Was richtet die Homosexuellen-Ehe wirklich an?”

  1. In der Ehe verpflichtet man sich ja, Kinder zu zeugen (ABGB). Wie soll das bei Schwulen gehen?

  2. In der kirchlichen oder in der staatlichen Ehe? Also ich habe noch nie davon gehört dass eine kinderlose Ehe zwischen Mann und Frau zwangsaufgelöst werden musste. Du?!

  3. Und selbst wenn’s anders wäre, wir werden es so bald nicht erfahren, nicht in Österreich…

  4. Ach du meinst: In Österreichs wirds keine Homosexuellen Ehe geben? Befürchte auch dass es noch dauern wird…
    Aber dafür kämpfen lohnt sicher, sonst wirds nie was

  5. vielen dank für diese nette graphik. habe sie gleich an freundinnen weitergeleitet, die sehr gerne heiraten würden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: