Kritisches Salzburg?


Vielen geht es so: Sie leben seit kurzem oder auch schon länger in Salzburg, wären gerne politisch aktiv (im Sinne eines politischen Engagements für eine umfassende Emanzipation) – und scheitern, weil sie nicht über die notwendigen Informationen zu Gruppierungen und Zusammenschlüssen, Aktionen u.s.w. verfügen.

Das ist die Motivation für Kritisches Salzburg. Es geht darum Menschen zu motiveren politisch aktiv zu werden. Und es geht andererseits darum dieses kritische Potential mit den aktiven und vorhandenen Organiationen, Gruppierungen und Projekten zu vereinen.

Ob du nun gerne aushelfen willst beim Flyer verteilen, Menschen informieren, Flyer gestalten oder Plakatieren.
Oder ob du gemeinsam mit anderen Menschen Projekte gestalten, die Uni oder die Politik in Salzburg verändern willst; Hier bist du richtig.

Meinungen von Einzelnen, von Interessierten, von Gruppierungen und KritikerInnen sind gerne erwünscht.
Über Hilfe freut sich das Projekt natürlich besonders *g*

Mehr Informationen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: