Gegenüberstellung: Haiders Zitate und Trauernde


Quelle: Lupe, der Satire-Blog

Advertisements

4 Antworten to “Gegenüberstellung: Haiders Zitate und Trauernde”

  1. alle die sich beschweren, dass stermann&grissemann so pietätlos sind, sollten sich das mal anschaun. der uwe scheuch wahrscheinlich aber eh schon ein sms an einen mossad agenten geschickt. der typ is sicher schon tot.

  2. „der uwe scheuch wahrscheinlich aber eh schon ein sms an einen mossad agenten geschickt. der typ is sicher schon tot.“
    Die Bedeutung dieses Satzes ist mir leider nicht ersichtlich. Viell. kannst du ihn a bissl umformulieren damit klar ist was du meinst *g*

  3. sorry – war schon zu spät und da kommt irgendwann der verlust der muttersprache. gestern in der diskussion im orf war ja die rede von anschlägen auf stermann&grissemann. darum habe ich die vermutung, der uwe scheuch hat seine guten kontakte zum lybischen geheimdienst oder sonst zum mossad wieder mal aufgefrischt und einen agenten auf diesen journalisten beim ndr angesetzt.

  4. Naja ob Uwe Scheuch den Mossad kontaktieren würde der ja laut Klement (FPÖ Politiker) den Haider umgebracht haben soll.. DAS wäre mal eine Sensation…
    Aber die Diskussion gestern war sehr spannend und hat gezeigt: Uwe Scheuch FREUT sich dass KünstlerInnen sich nicht mehr nach Kärnten trauen. Welche Konsequenzen das hat und was das über die Einstellungen dieses Herrens aussagt, möge sich jedeR selbst denken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: