22.9 in Sbg: Für Strache den Finger krumm machen!


Mittelfinger

Mittelfinger

Am 22.9 wird Strache im Bräustübl in Salzburg sein. Um gegen seinen rechten Populismus aufzutreten treffen wir uns
am 22.9 um 18 Uhr am Alten Markt

Hier auch ein Video von Strache in Linz mit Hitlergruss im Publikum

Quelle: Infoladen Salzburg

8 Antworten to “22.9 in Sbg: Für Strache den Finger krumm machen!”

  1. Einfach nur gestört seits ihr – immer wird man als rechts oder Nazi oder sonst was bezeichnet wenn man will, dass ÖSTERREICH ÖSTERREICH bleibt – wenn ihr so heiß drauf seids, dass noch mehr Zuwanderung passiert (Folge noch mehr Kriminalität – das ist Fakt) dann schließt euch mit all denen zusammen und gehts in die Türkei!!!
    Sicherlich gibts schwarze SChafe unter den FPÖlern, wie bei jeder anderen Partei auch, jedoch sind das vereinzelte!
    Ich weiß ich bin keine Nazitussi, so wird man dann nämlich gleich genannt – ich habe mich genug mit Politik und Wirtschaft beschäftigt und arbeite auch in diesem Bereich, daher find ich das einfach nur mehr lächerlich!

    Für mich ist HC nicht ein Anführer oder dgl., denn er wird ja immer gleich mit Hitler gleichgestellt, ich vertrete einfach seine Meinungen – die Zuwanderer die arbeiten und sich in Österreich einfügen und integrieren (hab ich selbst Freunde), die sollen genauso wie jeder Österreich behandelt werden, jedoch jene die sich nicht integrieren wollen, Ihre ausländischen Parolen verbreiten, nicht mal deutsch lernen wollen, unser Geld abzocken, keinen Respekt vor uns und unserem Gesetz und Land haben die sollen sofort abgeschoben werden – und wenn es dann solch Österreicher gibt, die diese Leute in Schutz nehmen (Schwerverbrecher z. Teil) da muss ich ehrlich sagen – KEIN HIRN – ihr könnt keinen Verstand haben – tut mir leid! Dann ist echt gscheiter für uns richtigen Österreichern ihr schauts dass mit denen euch irgendwo in denen Ihrer Heimat zusammentut!!!

    Lg. Conny

  2. @Conny
    -schon einmal daran gedacht dass es neben der Asylpolitik auch andere, weit einflussmächtigere Themen gibt über die u.a. am 28.9.08 abgestimmt wird -zum Beispiel die Steuer- Bildungs- Umwelt- oder Sozialpolitik…
    Dort sehe ich lieber einen kompetenten und humanistischen Univ.-Prof. der Sozial- und Wirtschafttswissenschaften als Akteur, statt einen populistischen Berufspolitiker.

    btw: In erster Linie bin ich Mensch, … dann ÖsterreicherIn

  3. natürlich war ich da gestern auch dabei, auf der linken seite.. und es war erschreckend was ich da erblicken musste. Das Einzige was gestern von den HClern noch fehlte war von allen gleichzeitig die rechte Hand in die Höhe zu heben (was natürlich vereinzelt vorkam) ansonsten hörte es sich an wie das Gefolge von ‚damals‘ .. Macht mir Kopfzerbrechen, denn ICH VERMUTE, wenn die FPÖ ‚gewinnen‘ würde, wären wir innerhalb der nächsten Jahre wieder in einen Krieg verwickelt.
    KEIN HIRN heißt für mich, sich nicht seine eigene Meinung zu bilden, sondern bilden zu lassen. Beispiel: Gestern sah ein wahrscheinlich gerade mal 11 jähriges Mädchen aus dem Fensterm, das gaaanz stolz auf sich und ihre Eltern war…
    und nebenbei, HC StraCHE grenzt schon fast an Leichenschändung ..
    peace

  4. @weird: Auch wenn ich dir grösstenteils zustimme, Sätze wie
    „HC StraCHE grenzt schon fast an Leichenschändung“ müssen echt nicht sein oder?

    Wenn „wir“ schon der Meinung sind dass wir es besser wissen, dann bitte auch rational und sachlich und nicht beleidigend bringen.

  5. […] fand sich also Strache in Salzburg im Bräustübl ein um grosse Reden zu schwingen. Wie auch schon angekündigt fand dazu passend eine Demonstration gegen Rassismus, AusländerInnen-Hetze und gegen die FPÖ in […]

  6. Heinzelmännchen Says:

    wie arm im geiste müsst ihr sein………
    lächerlich, was ihr hier abzieht

  7. Wie arm im Geiste muss mensch sein sich rassistisch und hetzerisch zu verhalten.

Kommentar verfassen

