1. Barcamp für Frauen


Am 30. August findet das erste Barcamp für Frauen (Männer sind als Gäste herzlich willkommen) in München statt.

Frauen Barcamp

Frauen Barcamp

… Bei Barcamps kommt zur technischen (und damit männlichen) Konotierung dazu, dass alle TeilnehmerInnen auch potentielle ReferentInnen sind. Das Auftreten als Referentin stellt für viele Frauen eine große Hemmschwelle dar.  …

Finde ich eine gute Idee. Leider habe ich das erst jetzt gesehen. Nungut, München ist ja nicht weit entfernt. Also Frauen (und männliche Gäste), wenn Ihr Interesse habt, schaut Euch mal deren Homepage an.

Quelle: Anita Pleschko

Update:
Auf Anita Pleschko‘ Blog gibts einen Kurzbericht über das Frauen BarCamp.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: