Molterer der Wohlfühlkanzler?


Von inhaltsloser PolitikerInnen Präsentation lässt sich mensch ja mittlerweile nicht mehr so leicht überaschen.

Es hat mich trotzdem erwischt, auf www.wilhelmmolterer.at finden sich Videos über den Spitzenkandidaten der ÖVP selbst.
Darunter eines mit dem Titel: Kinder malen ihre Sparträume (ganz nach unten scrollen)
Mal abgesehen von meinem Problem der Fokusierung auf materielle Bedürfisse… Das Video besteht aus netter Popmusik, vielen vielen lächelnden Kindern. Ein gut gelaunter Wilhelm Molterer darunter.
Eine politische Message? Nicht zu finden.. Halt doch, ich will ja nicht unwahres verbreiten.
Ganz am Ende liest mensch den politischen Slogan: Familie ist wo Kinder sind

Na das ist mal eine inhaltliche Aussage. Jetzt weiss mensch wofür die ÖVP steht.
Erklärt auch warum ÖVP so gegen die Partnerschaft für Homosexuelle ist… Da gibts ja auch keine Kinder.

*seufz*

2 Antworten to “Molterer der Wohlfühlkanzler?”

  1. valentin Says:

    Hallo,

    nun ja, Wahlwerbung ist ja meistens in der Ecke „Schrott“ anzusiedeln, egal für welche Partei. Die Entdeckung von Blogs als Möglichkeit der Wahlwerbung ist generell wohl eher zweifelhaft…

    Kein halbwegs eigenständig denkende/r Mensch würde eine Partei aufgrund der Wahlwerbung wählen, oder?

    Ich würde in das Thema „Sparen“ nicht zuviel hinein interpretieren. Wohl jede/r von uns hat in seiner Kindheit auf gewisse Dinge gespart und der Schaden den wir dadurch nahmen, würde ich einmal sagen, hält sich in Grenzen. 😉

    Schönen Gruß
    Valentin

  2. Naja, aber nachdem es „Schrott“ ist, sollte mensch sich darüber beschweren.
    Schliessslich kostet das Millionen.
    @Sparen: Ich finde den Fokus auf das Materielle schon problematisch und bin der Meinung dass ich durch die Fokusierung darauf schon Schaden genommen habe.

    btw. schickt mir mal ne Mail wie es euch mit eurer neuen whg geht!

Kommentar verfassen

