DSF Reportage: Homosexualität im Fußball


Über Homophobie im Fussball habe ich ja schon kurz geschrieben.
Dass es vom DSF eine Reportage Homosexualität im Fußball gibt, wusste ich nicht.

Die restlichen 4 Teile gibts hier:

Advertisements

4 Antworten to “DSF Reportage: Homosexualität im Fußball”

  1. Und daß dem DSF wohl der Mut vor der eigenen Courage während der EM abhanden gekommen scheint, zeigt die Programmänderung für den 19. Juni 2008, 19h15: die Reportage zum Thema „Homosexualität und Fußball“ wird entgegen der ursprünglichen Progammplanung nicht wiederholt. Wie der DSF-Homepage zu entnehmen ist, auch nicht in absehbarer Zeit.

  2. Danke für die Info! Sehr schade… hatte mich auch überascht dass der DSF so ne Doku gemacht hat.
    Dann müssen wir den Film eben so verbreiten…
    oh macht es viell. Sinn Mails an den DSF zu schicken um eine Wiederholung zu fordern?

  3. Es wäre vielleicht mal interessant vom DSF den Grund zu erfahren, warum stattdessen eine Reportage zum Thema „Fans und Gewalt“ gesendet wird – ein Thema, das von allen Kanälen regelmäßig breitgetreten wird. Aber unversucht sollte man nichts lassen.

  4. Magst du ihnen mal ne Mail schicken und sie fragen und dann berichten? Und danach schick ich auch ne Mail damit sie merken dass das ein Thema führ mehrere Menschen ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: