FrauenFrühlingsUni Salzburg


Vom 22. bis zum 25. Mai findet am Juridikum der Universität Salzburg wieder die FrauenFrühlingsUni statt.
Dort finden im Rahmen von drei Themenschwerpunkten Workshops, Vorträge und Aktionen statt, die Frauen ab 14 Jahren die Möglichkeit zur Bildung und Vernetzung geben werden.
Mit Info-Café zum Tratschen und Networken und Fem-Jahrmarkt!

Nicht nur Studentinnen sind willkommen. Alle Frauen ab 14, egal ob Studentin, Arbeiterin, Angestelltin, .. ist herzlich eingeladen.

Das Programm der FrauenFrühlingsUni kann ist auch online abrufbar.

Ich gebe zu, ein wenig neidisch bin ich *g* Sehr viele spannende Workshops und Vorträge dort. Aber ich finde die Idee eines Männer-freien Raumes spannend. Auf jedenfall ein Thema, welches einiges an Diskussionsstoff bietet.

Ich hoffe aber dass viele Frauen kommen und gemeinsam Spass haben und sich inspirieren lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: