1. Mai Demo Salzburg


Angekündigt hatte ich die Demo ja bereits, hier nun die Zusammenfassung.

Da es die Tage davor geregnet hatte musste leider das „Reclaim the Park“ Fest im Lehener Park abgesagt werden :-/ Also keinen Creppes Stand Besuch für mich.

Trotz Nieselns und trüben Wetter fanden sich einige Menschen ein um ein Zeichen gegen die Ungerechtigkeit und die Schwächen des jetzigen Systems zu setzen.

1 Mai Demo Salzburg

Ich war auch so frech und habe ein kurzes Video gemacht um die Stimmung aufzufangen.

Mit spannenden Reden zur Ökonomisierung der Bildung, Wehrdienstverweigerung und den Problemen des Wohnbaus in Salzburg ging die Demo in den Lehener Park.

Regen in Salzburg

Nach einer kurzen Kundgebung dort hat sich das Ganze dann aufgelöst. Ohne Fest war das Ganze einfach nicht so toll wie das letzte Jahr. Aber dafür kann mensch ja auch nichts….

Kundgebung im Lehener Park

(Mehr Bilder sind in diesem Fotoalbum zu finden.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: