Artikel gesucht: Wie kommt der Feminismus auf die Welt?


… Gesucht sind Beiträge, die sich dem Thema widmen: Wann fiel mir zum ersten Mal auf, dass ETWAS nicht stimmt? Und wie begriff ich, dass dieses ETWAS System hat? Wie wurde ich zur Feministin? …

FreieZeiten.net sucht Beiträge zum Thema wie Frauen zu Feminismus fanden.

Die Beiträge können 1-10 Seiten (Word o.Ä.) umfassen. Bitte an mich schicken (Email: buch@freiezeiten.net), ich geben sie dann ein.
Langfristig ist geplant, die so gesammelten Beiträge auch in gedruckter Form zu publizieren (über Books on Demand). Der Erlös der verkauften Bücher soll dabei einem Frauenprojekt zugute kommen.

Ein erster Beitrag von Miriam Oberle hat sich schon auf der Seite eingefunden

,Männer brauchen nicht alles wissen!“ sagte meine Oma mit bedeutungsschwangerer Stimme im Flüsterton. Dann steckte sie mir schnell ein 5-Mark-Stück zu, das ich dann in meiner Hosentasche versteckte, ehe Opa wieder vom Klo kam.
Männer brauchen nicht alles wissen. Taten sie auch nicht.

Mehr Beiträge werden freudig angenommen und gesucht. Details auf Wie kommt der Feminismus auf die Welt?

Quelle: FreieZeiten.net

Eine Antwort to “Artikel gesucht: Wie kommt der Feminismus auf die Welt?”

Kommentar verfassen

