Gut, günstig und politisch korrekt essen …


In letzten apropos stand ein kleiner Artikel über das Restaurant Schmankerl

Das Restaurant Schmankerl bietet seinen Gästen qualitativ gutes Essen zu günstigen Preisen. Täglich auch an Sonn- und Feiertagen gibt es hier Frühstück und zwei Mittagsmenüs.

Ziel des Betriebes ist die Reintegration von arbeitslosen Menschen in den Arbeitsmarkt.

Hier finden arbeitslose Menschen für die Dauer von max. einem Jahr einen Arbeitsplatz. Im Laufe dieses Jahres erhalten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Hilfestellungen bei der Suche nach einem festen Arbeitsplatz.

Ich finde diese Ziel sehr unterstützenswert. Habe das Restaurant leider selbst noch nicht besucht. Aber das werde ich sicher nachholen.

Eine Antwort to “Gut, günstig und politisch korrekt essen …”

  1. stoeckl ludwig Says:

    Das Schmankerl hab ich von einigen Jahren kennen gelernt. Das Gebäude wird wahrscheinlich nie einen Stern bekommen, dafür jedoch die im Gebäude Beschäftigen eine größere Anzahl von Sternen. Wenn ich zur Mittagszeit in Salzburg bin, besuche ich das Schmankerl und geniesse die hervorragenden Speisen und die unbeschreibliche, angenehme Atmosphäre. Das Schmankerl kann ich nur weiter empfehlen und dies tu ich bei jeder Gelegenheit. Macht weiter so bis zum nächsten Mal. Servus.

Kommentar verfassen

