Indymedia Szene Salzburg


Nach der Coca Cola Aktion finde ich es wiedermal schade dass nicht gefilmtes Material vorhanden ist.
Und nicht zum ersten Mal frage ich mich, ob es nicht gut wäre eine billige Digitalkamera zu kaufen.
Das würde die Möglichkeit geben Aktion zu dokumentieren und zur Motivation anderer und selbst ins Netz zu stellen.

Weiters wäre es auch eine gute Sache um damit Indymedia mit Inhalt zu füllen.

Was ich mich frage.. Gibt es in Salzburg eine Indymedia Szene oder Menschen die gerne in der Richtung etwas auf die Beine
stellen möchten?

Und sonst: Kennt jemensch leistbare Digitalkameras die den oben erwähnten Zweck erfüllen könnten?

Eine Antwort to “Indymedia Szene Salzburg”

  1. […] Video Salzburg Ich habe ja schon mal kurz darüber geschrieben, dass ich die Video des Citizen Journalism/Graswurzel Journalismus ganz spannend und interessant […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: